UHC-Villach

Union Handball Club - Villach

Revanche

 

Klarer Sieg in der U18!
Am Mittwoch, den 01.03., kam es zum Duell gegen die Truppe vom HCK! Erstmals mit voller Aufstellung zeigten unsere Jungs ihr wahres Gesicht und kamen zum verdienten Sieg!
Bereits von der ersten Sekunde an sah man unseren Jungs an, dass sie gewinnen wollen. So gestaltete sich eine doch einseitige Partie durch das konzentrierte und schnelle Spiel unserer U18. In der ersten Halbzeit konnte man bereits einen deutlichen Vorsprung herausholen.

Halbzeitstand: UHC Villach 18:10 schlafraum.at Kärnten

Die zweite Hälfte startete, wie die erste aufgehört hat. Tolle Abwehr, schönes Angriffsspiel und ein Torwart, der die Gegner verrückt machte! Die Klagenfurter mussten jedes Tor schwer erarbeiten, während unsere Jungs durch tolle Kombinationen einfach zum Torerfolg kamen. Dem Gegner wurde keine Möglichkeit gegeben zurück ins Spiel zu finden, und so endete das Spiel deutlich zu Gunsten unserer Jungs!

Endstand: UHC Villach 39:21 schlafraum.at Kärnten (HCK)

Spieler:
Domevscek 60min; Kuchernig 11, Valtiner 10, Ebner 6, Fritz 5, Hammer 4, Schwarz 2, Schury 1, Lussnig


Gratulation an das gesamte Team für diese tolle Leistung, mit der sie zeigten, dass sie in Kärnten zu den besseren gehören!
Und ein Dankeschön an unsere Fans, die lautstark dabei waren und unsere Jungs unterstützten!